Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

buntes Ei
  Ein gekochtes Ei, das nacheinander in verschiedene Farben getaucht wurde und so eine bunte Färbung erhalten hat. Dieses Ei ist nicht mehr frisch und nur noch zur Dekoration geeignet.
Kampfgebiet: Harpyien-NestKampfgebiet: Harpyien-Nest

Dieses unwegsame und für Menschen nur schwer passierbare Gebirge westlich vom Wald der Magie ist auch als Harpyien-Nest bekannt, da es von Mischwesen aus Menschen und Vögeln, den sogenannten Harpyien, bewohnt wird. Die Harpyien gelten als äußerst aggressiv gegenüber Menschen und greifen in der Regel in kleineren Gruppe jeden Eindringling sofort an.

Zauber: AustrocknungAustrocknung

Gestattet es dem Anwender einem Gegenstand die gesamte darin enthaltene Flüssigkeit zu entziehen und ihn so vollständig auszutrocknen.

Gegenstand: YantiskrautYantiskraut

Ein sehr trockenes Kraut, das in der Natur mittlerweile kaum noch vorkommt, da es nicht sehr widerstandsfähig ist. Yantiskraut wird aufgrund seiner entgiftenden Wirkung jedoch gerne gezüchtet.