Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Seelenstein
Ein unscheinbarer, leicht durchsichtiger Stein. In diesen Stein kann die Seele einer Kreatur eingesperrt werden, nachdem ihr Körper vernichtet wurde. Ein Seelenstein kann nur eingesetzt werden, wenn das Ziel nicht mehr als 15 Lebenspunkte hat.
Kampfgebiet: FriedhofKampfgebiet: Friedhof

Schon von Weitem ist klar, dass auf diesem Friedhof mysteriöse Gestalten ihr Unwesen treiben...

Zauber: Fluch der VerteidigungFluch der Verteidigung

Belegt das Ziel mit einem Fluch, der dafür sorgt, dass es 2 Verteidigungspunkte verliert.

Gegenstand: Kette des Waldtümpels

Eine simple Kette, an der fünf, in einem unmodischen giftgrün erstrahlende, unförmige Klumpen haften. Die Farbe der Klumpen und ihr unangenehmer Geruch haben dieses traditionelle Schmuckstück in Verbindung zu den Tümpeln gebracht, die nach starken Regenfällen in Elterans Wald entstehen. Früher ein wegen der auffallenden Farbe in der reicheren Bevölkerung beliebtes Schmuckstück, würde sich heute nicht einmal mehr eine gewöhnliche Magd mit dieser Kette aus dem Haus trauen. (Event-Gegenstand: verliert nach einiger Zeit alle Boni)
erforderliche Stufe: 1