Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Beutel mit magischen Murmeln
Mehrere bunt gefärbte Murmeln befinden sich in diesem Beutel. Diese Murmeln gehörten zu einem Spiel in Milenius Laboratorium. Sie sehen zwar aus wie normale Murmeln für Kinder, aber von ihnen geht eine schwache, magische Aura aus. Außerdem ist der Beutel, in dem die Murmeln waren, ziemlich leer. Anscheinend fehlen einige Murmeln...
Kampfgebiet: Kammern der ElementeKampfgebiet: Kammern der Elemente

Ein kürzlich entdeckter, unterirdischer Gang, der in den Gebirgen zwischen Rajeka und dem Frostsee seinen Eingang hat, führt in diese Kammern. Möglicherweise sind diese geheimnisvollen Kammern der Grund für die Ausprägung der umgebenden Landschaften, ja vielleicht sogar für die Existenz der Halle der Elemente in dieser Region...

Zauber: GranitstachelnGranitstacheln

Der Anwender erschafft mehrere Stachel aus hartem Granit, die den Gegner aus dem Boden heraus aufspießen und so Schaden (Erde) verursachen.

Gegenstand: Amulett der Lebenskraft

Dieses Amulett ist an einer schlichten Silberkette befestigt und stellt eine Kurelblüte dar, die aus Smaragdsplittern zusammengesetzt wurde.
Verteidigung: 1
Boni: +4 Konstitution, +1 Wundschwelle
erforderliche Stufe: 48