Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Beutel mit magischen Murmeln
Mehrere bunt gefärbte Murmeln befinden sich in diesem Beutel. Diese Murmeln gehörten zu einem Spiel in Milenius Laboratorium. Sie sehen zwar aus wie normale Murmeln für Kinder, aber von ihnen geht eine schwache, magische Aura aus. Außerdem ist der Beutel, in dem die Murmeln waren, ziemlich leer. Anscheinend fehlen einige Murmeln...
Kampfgebiet: BlumenwieseKampfgebiet: Blumenwiese

Eine große Wiese mit wunderschönen, ungewöhnlich großen Blumen. Gelegentlich sieht man schon aus der Entfernung vereinzelte Wesen über die Wiese fliegen.

Zauber: Feuer-Luft-OrdnungFeuer-Luft-Ordnung

Dieser Zauber ist durch die Kombination weißer Magie mit elementaren Effekten entstanden. Bei jeder dritten Anwendung eines der Ordnung-Zauber entsteht eine Verbindung zur Ebene des Lichts, die beim Opfer Lichtschaden anrichtet (der durch Engelsschwingen beim Anwender verstärkt wird). Bei allen anderen Anwendungen entlädt sich ein elementarer Effekt, der entweder Feuer- oder Luftschaden beim Opfer anrichtet. Zwischen zwei Verbindungen zur Ebene des Lichts werden die beiden elementaren Effekte genau einmal ausgelöst.

Gegenstand: Totem des Hexenmeisters

Ein Stück stabiles Leder, in das vier fremdartige Symbole eingebrannt sind. Da dieses Abzeichen vom Hexenmeister im Pfad der Verdammnis stammt, ist anzunehmen, dass es sich bei den vier Symbolen um Darstellungen der vier Elemente handelt.