Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Elementarstab
  In diesem Stab pulsieren mehrere Lichtquellen, die die verschiedenen Elemente symbolisieren. Die magische Energie in diesem Stab bündelt die Macht der Elemente zu einer gefährlichen Waffe.
Schaden: 14-20
Boni: +2 Intelligenz, +1 Konzentration, +1 Konstitution
erforderliche Stufe: 24
Kampfgebiet: Shasalaranajatawas ArenaKampfgebiet: Shasalaranajatawas Arena

Diese Arena steht unter der vollständigen Kontrolle eines kleinen, unscheinbar wirkenden Kobolds, der sie als sein Spielzimmer bezeichnet. Allerdings ist Vorsicht geboten, denn was für einen ein Spiel ist, kann für andere tödlicher Ernst werden. Das mussten schon viele Abenteurer feststellen, die sich auf ein Spiel mit Shasalaranajatawas eingelassen haben...

Zauber: AuraschildAuraschild

Dieser Zauber stellt eine Verbesserung des ätherischen Schildes dar und sorgt dafür, dass der Verteidigungspunkt des Schildes kumulativ zu anderen Verteidigungsboni wird.

Gegenstand: Elixier des LebensElixier des Lebens

Dieses Elixier erhöht die Konstitution um 10 Punkte für eine Stunde und heilt den Anwender vollständig. Dieser Trank kann nicht in Kämpfen getrunken werden.