Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Adamantitbarren
Ein Barren Adamantit. Adamantit ist eine wertvolle metallische Legierung, die hauptsächlich aus Silber und Kupfer besteht, allerdings auch geringere Anteile Mithril enthält. Da diese Legierung schwache, magische Eigenschaften besitzt werden auch weitere Bestandteile vermutet, die allerdings bisher noch nicht eindeutig identifiziert werden konnten.
Kampfgebiet: Halle der ElementeKampfgebiet: Halle der Elemente

Die Halle der Elemente vereint die Kräfte der Naturgewalten und ist von enormer Bedeutung für das Gleichgewicht der Welt. Ein alter Orden von Paladinen lebt abgeschieden und ohne Kontakt zur Außenwelt in dieser Halle und schützt die Halle im Auftrag von Heraios vor allen Eindringlingen, die versuchen die Macht der Elemente für ihre eigenen Ziele zu nutzen.

Zauber: InfernoInferno

Der Magier lässt eine riesige Flammenwand um das Ziel herum entstehen, die sich langsam zusammenzieht und dem Opfer schwere Verbrennungen zufügt.

Gegenstand: Gladiatorenhelm

Dieser Helm wird oft in Arenen getragen und diente ursprünglich dem Schutz und der Heilung von Gladiatoren. Viele Gladiatoren verwenden dennoch andere Helme im Kampf und nutzen diesen Helm zu Regeneration von Wunden nach dem Kampf, da er die Regeneration im Anwesen um 3 Lebenspunkte pro Minute erhöht.
Verteidigung: 3
erforderliche Stufe: 15