Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Seelenstein (Lindwurm)
In diesem Seelenstein ist ein Lindwurm gefangen.
Kampfgebiet: Ruinen der VerzweiflungKampfgebiet: Ruinen der Verzweiflung

Dies sind die Ruinen des Dorfes Lokay. Die Einwohner von Lokay waren friedliche Bauern und wurden eines Tages von einer orkischen Armee überrannt und gnadenlos abgeschlachtet. Man munkelt, dass die Orkschamanen grausame Rituale an den Dorfbewohnen getestet haben.

Zauber: Fluch der SchmerzenFluch der Schmerzen

Jemand, der mit diesem Fluch belegt ist, verliert 2 Lebenspunkte pro Kampfrunde.

Gegenstand: Wasserstein

Ein kleiner „Stein“, der immer in Bewegung zu sein scheint. Obwohl die Bezeichnung „Stein“ für diese seltsame Masse nicht wirklich zutreffend ist, wird dieser Gegenstand von vielen Leuten so bezeichnet - möglicherweise, da diese Masse sich zwar fließend seinem Untergrund anpasst, jedoch immer zusammenhängend bleibt und sich auch irgendwie wie ein einziges, hartes Stück anfühlt.