Holzschaf
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Hinter der Hochebene von Ral erstreckt sich ein weitläufiges, bewaldetes Tal. Am Fuße der Hochebene haben sich im laufe der Jahrtausende mehrere, natürliche Höhlen gebildet, von denen die meisten durch ein Tunnelsystem verbunden zu sein scheinen. Dieses Tunnelsystem ist jedoch nicht unbewohnt...
Der Magier erschafft einen hellen Lichtblitz, der das Opfer für kurze Zeit blendet. Dieser Zauber kann einmal pro Kampf und Gegner gewirkt werden und senkt für 3 Runden die Chance des Gegners einem Angriff auszuweichen,einen Treffer im Nahkampf zu landen oder einen Zauber zu wirken.
Ein relativ einfach gearbeiteter Ledergürtel, dessen Schnalle mit einem Juwel bestückt ist, das abwechselnd Licht aussendet und dann wieder absorbiert.
Verteidigung: 3
Boni: +3 Intelligenz, +2 Konzentration, +2 Reaktion, +7% Resistenz (Licht), +7% Resistenz (Dunkelheit), -2% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 41