Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Minenarbeiterstiefel
  Diese an Sohle, Kappe und Schaft mehrfach verstärkten Stiefel werden hauptsächlich von den Minenarbeitern der Palinu verwendet und bieten ihrem Träger nicht nur einen festen Stand, sondern schützen Fuß und Wade, selbst wenn mehrere Zentner schwere Felsbrocken auf ihnen liegen.
Verteidigung: 13
Boni: +2 Intelligenz, +1 Reaktion, +2 Konstitution, +5% Resistenz (Erde)
erforderliche Stufe: 55
Kampfgebiet: Die verlassene MineKampfgebiet: Die verlassene Mine

Tief in den Bergen von Tuley entdeckte man eine verlassene Mine. Es erinnert kaum noch etwas daran, dass dieser Eingang in den Berg nicht natürlichen Ursprungs ist, die letzten Bergarbeiter müssen wohl schon sehr lange diese Mine aufgegeben haben. Vor dem Eingang der Mine prangt ein Schild mit der Aufschrift „Vorsicht, hier wurde zu tief gegraben!“

Zauber: SchlammlawineSchlammlawine

Der Magier erzeugt eine gewaltige Flut, die auf ihrem Weg zum Gegner alles mit sich reißt, was in ihrem Wege steht. Die heftige Welle und die mitgerissenen Gesteinsbrocken fügen dem Gegner Wasser- und Erdschaden zu.

Gegenstand: Candinumharnisch

Ein Harnisch aus dem magisch hergestellten Metall Candinum und deshalb besonders flexibel. Candinum bietet seinem Träger hervorragenden Schutz und zusätzliche magische Kraft.
Verteidigung: 11
Boni: +1 Intelligenz, +3 Konzentration, +2 Reaktion, +3 Wundschwelle
erforderliche Stufe: 51