Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Rezept: Spruchrolle Tote erwecken
  Ein Rezept für die Erstellung der Spruchrolle: Tote erwecken. Um eine dieser Spruchrollen herstellen zu können werden eine Spruchrolle: schwache Heilung, eine Portion Mithrilstaub und zwei Fläschchen magische Tinte benötigt. Um diese Rezeptur erlernen zu können ist der Bündnisrang „Eingeweihter“ erforderlich.
Kampfgebiet: Kammern der ElementeKampfgebiet: Kammern der Elemente

Ein kürzlich entdeckter, unterirdischer Gang, der in den Gebirgen zwischen Rajeka und dem Frostsee seinen Eingang hat, führt in diese Kammern. Möglicherweise sind diese geheimnisvollen Kammern der Grund für die Ausprägung der umgebenden Landschaften, ja vielleicht sogar für die Existenz der Halle der Elemente in dieser Region...

Zauber: starker Kettenzauberstarker Kettenzauber

Dieser Zauber ist die Erweiterung des normalen Kettenzaubers. Der starke Kettenzauber selbst ist im Kampf nicht anwendbar, aber er ermöglicht es den normalen Kettenzauber mit 3 Formeln aufzuladen. Den Kettenzauber aufzuladen benötigt 2 Manakristalle.

Gegenstand: alte Lederstiefel

Diese alten Lederstiefel sind schon sehr stark beschädigt und haben viele Löcher. Einen wirklichen Schutz stellt dieses Kleidungsstück im aktuellen Zustand nicht mehr dar.