Dieses Elixier erhöht die Konstitution um 10 Punkte für eine Stunde und heilt den Anwender vollständig. Dieser Trank kann nicht in Kämpfen getrunken werden.
Kampfgebiet:
Schlangennest
Tief im Herzen der Schlangengrube befindet sich eine besonders große Höhle, in der ein kleiner See anzutreffen ist. Die hier herrschende angespannte Stille wird hin und wieder von einem Zischeln unterbrochen. Überall liegen alte Schlangenhautfetzen herum und ein modriger Geruch liegt in der feuchten Luft. Was auch immer hier lauert, wird nicht wohlwollend sein.
Zauber:
Prismastrahl
Dieser Zauber stellt die Weiterentwicklung des Lichtpfeils dar. Das Licht des Pfeils wird vom Magier in die einzelnen Farbanteile zerlegt und von jeder dieser Farben wird ein Pfeil verschossen.
Gegenstand:
Giftkugel
Diese Kugel ist gefüllt mit einem giftgrünen Dunst. Wirft man sie, so verbreitet sich der Giftnebel und alle nahestehenden Gegner erleiden 40-50 Giftschaden. Außerdem besteht die Chance, dass die Gegner Vergiftungen erleiden.