Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Anhänger von Maranon
Telgar hat diesen Anhänger nach der Anleitung aus einem alten Folianten hergestellt. Dieser Anhänger kann an einer beliebige Kette / einem beliebiges Amulett angebracht werden und erhöht die Verteidigung um 1. Außerdem besitzt dieser Anhänger dann eine einzigartige Fähigkeit: Der Träger ist in der Lage unter Wasser zu leben und zwar ohne Einschränkungen. Für den Träger selbst ist es, als wäre das Wasser normale Luft und er könnte schweben. Auch Zaubersprüche und Gegenstände des Trägers verhalten sich dem entsprechend.
Verteidigung: 1
Kampfgebiet: Festung der WüstenräuberKampfgebiet: Festung der Wüstenräuber

Man sollte meinen, dass das Lager der Wüstenräuber versteckt in einem unbewohnten Teil der Wüste liegt, damit es nicht gefunden wird und die Räuber von hier aus ihre Überfälle vorbereiten können. Allerdings ist dies ein Irrglaube, denn die Räuber nennen eine gut geschützte und nicht grade unauffällige Festung ihr Lager und scheinen sich ziemlich sicher zu sein, dass dort niemand Unbefugtes Zutritt erlangt...

Zauber: KristallschrapnellKristallschrapnell

Der Anwender verschießt eine Vielzahl kleiner, scharfkantiger Kristallfragmente, die alle Gegner gleichzeitig treffen. Die Kristallfragmente verursachen nur 1-2 Schaden, schlagen jedoch 1-3 Wunden bei allen Gegnern, die bisher höchstens eine Wunde erlitten haben. Desweiteren besteht eine Chance von 5%, dass der getroffene Gegner für eine Runde durch Lichtreflexionen an den Kristallen geblendet wird.

Gegenstand: Rubinhandschuhe

Diese Handschuhe bestehen aus einer Silber-Mithril-Legierung und wurden mit Rubinen besetzt, wodurch sie ihrem Träger zusätzliche Fertigkeiten bescheren.
Verteidigung: 4
Boni: +3 Intelligenz
erforderliche Stufe: 21