Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Anhänger von Maranon
Telgar hat diesen Anhänger nach der Anleitung aus einem alten Folianten hergestellt. Dieser Anhänger kann an einer beliebige Kette / einem beliebiges Amulett angebracht werden und erhöht die Verteidigung um 1. Außerdem besitzt dieser Anhänger dann eine einzigartige Fähigkeit: Der Träger ist in der Lage unter Wasser zu leben und zwar ohne Einschränkungen. Für den Träger selbst ist es, als wäre das Wasser normale Luft und er könnte schweben. Auch Zaubersprüche und Gegenstände des Trägers verhalten sich dem entsprechend.
Verteidigung: 1
Kampfgebiet: Der verseuchte WaldKampfgebiet: Der verseuchte Wald

Dies war einst ein ganz gewöhnlicher, geradezu idyllischer Wald. Doch seit einigen Jahren hört man immer wieder beunruhigende Berichte über gesunde Bäume, die grundlos absterben, und tote Bäume, die plötzlich wieder wachsen. Das Wasser soll eine ungesunde, grüne Farbe angenommen haben und hinter vorgehaltener Hand hört man immer wieder von zahllosen kampferprobten Abenteurern, die nie wieder aus diesem Wald herausfanden...

Zauber: VampirismusVampirismus

Dieser Spruch verleiht dem Anwender die Fähigkeit die Lebenskraft seiner Opfer zu rauben. Bei jedem erfolgreichen Angriff, besteht eine 10%ige Chance den angerichteten Schaden als Lebenspunkte zurück zu erhalten. Es können allerdings höchstens so viele Lebenspunkte abgesaugt werden wie die Stufe des Magiers beträgt.

Gegenstand: Erdschutzring

Ein Ring, der auf den Schutz vor Erdwesen ausgelegt wurde. Dazu besitzt er neben Erdresistenz auch noch eine Möglichkeit zum Angriff auf derartige Wesen, die häufig besonders anfällig gegen Luftschaden sind: Mit zwei magischen Ladungen kann einmalig der nächste Luftschaden bei einem Gegner verdreifacht werden.
Verteidigung: 1
Boni: +1 Intelligenz, +2 Konzentration, +1 Reaktion, +1 Konstitution, +15% Resistenz (Erde), -2% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 59