Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Anhänger von Maranon
Telgar hat diesen Anhänger nach der Anleitung aus einem alten Folianten hergestellt. Dieser Anhänger kann an einer beliebige Kette / einem beliebiges Amulett angebracht werden und erhöht die Verteidigung um 1. Außerdem besitzt dieser Anhänger dann eine einzigartige Fähigkeit: Der Träger ist in der Lage unter Wasser zu leben und zwar ohne Einschränkungen. Für den Träger selbst ist es, als wäre das Wasser normale Luft und er könnte schweben. Auch Zaubersprüche und Gegenstände des Trägers verhalten sich dem entsprechend.
Verteidigung: 1
Kampfgebiet: Die Bibliothek von JedarKampfgebiet: Die Bibliothek von Jedar

Die Stadt Jedar war lange Zeit berühmt für ihre Forschung im Bereich der Beschwörungsmagie. Eines Tages jedoch versammelten sich die führenden Magier von Jedar zu einem Beschwörungsritual, mit dem sie sich wohl etwas übernommen hatten - ihre Schutzzauber waren nicht ausreichend, um die beschworene Kreatur unter Kontrolle zu halten, und diese zerstörte die gesamte Stadt. Ausschließlich die Bibliothek wurde verschont. Zwar ist das Wissen in dieser Bibliothek sicherlich sehr reizvoll, jedoch ist die Frage, warum ausgerechnet dieses Gebäude nicht vernichtet wurde, nie geklärt worden...

Zauber: LichtbestattungLichtbestattung

Der Magier übergibt die Leiche eines gefallenen Kämpfers an Teraja. Bei diesem Vorgang entsteht ein greller Lichtblitz, der allen Kämpfern der gleichen Kampfgruppe Lichtschaden zufügt.

Gegenstand: Kapsel der ZeitenwendeKapsel der Zeitenwende

Diese Kapsel vereint die Kräfte von Sonnen- und Mondkapsel um eine Illusion zu erzeugen, die das Gegenteil der aktuellen Tageszeit visualisiert. Damit ist es beispielsweise möglich nachtaktive Tiere am Tag aus ihren Verstecken zu locken. Diese Illusion hält 6 Stunden lang, ist aber zu schwach um intelligente Wesen wie beispielsweise Menschen zu täuschen.