Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Kristallring
  Dieser Ring besteht aus vielen, winzigen Kristallen aus dem Kristallsee. Im Gegensatz zu anderen Kristallobjekten von dort besteht dieser Ring jedoch ausschließlich aus diesen Kristallen und ist sehr hart. Dennoch ist es bisher niemandem gelungen derartige Ringe selbst aus den Kristallen zu fertigen.
Verteidigung: 1
Boni: +2 Intelligenz, +2 Reaktion
erforderliche Stufe: 32
Kampfgebiet: Kammern der ElementeKampfgebiet: Kammern der Elemente

Ein kürzlich entdeckter, unterirdischer Gang, der in den Gebirgen zwischen Rajeka und dem Frostsee seinen Eingang hat, führt in diese Kammern. Möglicherweise sind diese geheimnisvollen Kammern der Grund für die Ausprägung der umgebenden Landschaften, ja vielleicht sogar für die Existenz der Halle der Elemente in dieser Region...

Zauber: Kristalle des LichtsKristalle des Lichts

Der Anwender erzeugt aus feinen Partikeln in der Luft drei messerscharfe Kristalle rings um seinen Gegner, die mit Terajas Kraft geladen sind. Aufgrund der begrenzten Anzahl an geeigneten Partikeln in der Luft lässt sich dieser Zauber nur 5 mal pro Kampf anwenden.

Gegenstand: SonnenbeereSonnenbeere

Eine kleine Beere, die von sich aus ein helles Licht ausstrahlt, das offenbar magischer Natur ist.