Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
Charaktername:
Passwort:
Smartphone / Tablet Optimierung
Passwort vergessen?



Gefällt dir das Spiel? Dann unterstütze Arthoria doch bitte durch regelmäßiges Voten!

Today GamesSphere, tomorrow, nothing else! mmofacts BG-Base
Kampfgebiet: Insel der MedusaKampfgebiet: Insel der Medusa

Die Insel der Medusa liegt weit draußen im Meer umgeben von gefährlichen Strömungen und scharfkantigen Felsformationen. Kein Schiff hat es jemals geschafft unbeschadet an dieser Insel anzulegen, oder zumindest ist noch nie ein Schiff von dieser Insel zurückgekehrt um etwas Gegenteiliges zu berichten. Du kannst die Insel durch ein verstecktes Portal betreten.

Zauber: SchutzSchutz

Schutz ist ein passiver Zauber, der - einmal erlernt - immer auf dem Magier liegt und von diesem niemals selbst angewendet wird. Dieser Zauber wirkt automatisch zu Beginn eines Kampfes nacheinander die Zauber Flammenschild, Magieschild, Schild der Teraja und Schild des Curulum, sofern diese vorhanden sind. Bezüglich Segnung verhält sich dieser Zauber dabei wie ein Kettenzauber.

Gegenstand: Buch: Die Kunst der HeilungBuch: Die Kunst der Heilung

Dieses Buch enthält grundlegendes Wissen, um verletzte Personen zu behandeln. Insbesondere beschreibt es auch die Herstellung von magischen, starken und entgiftenden Verbänden.