Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Reflexionskette
  Diese Kette ist ein Geflecht aus feinen Metallfäden, durch die ein schwaches Licht zu strömen scheint. Fällt der Träger unter 35% seiner Lebenspunkte, so reflektiert diese Kette einmalig den nächsten Angriff eines Gegners auf diesen zurück. Die Kette kann dabei höchstens 75 Schaden auf den Gegner reflektieren, schützt den Träger jedoch vollständig.
Boni: +1 Intelligenz, +1 Reaktion, +3% Resistenz (Licht), -2% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 45
Kampfgebiet: Der verseuchte WaldKampfgebiet: Der verseuchte Wald

Dies war einst ein ganz gewöhnlicher, geradezu idyllischer Wald. Doch seit einigen Jahren hört man immer wieder beunruhigende Berichte über gesunde Bäume, die grundlos absterben, und tote Bäume, die plötzlich wieder wachsen. Das Wasser soll eine ungesunde, grüne Farbe angenommen haben und hinter vorgehaltener Hand hört man immer wieder von zahllosen kampferprobten Abenteurern, die nie wieder aus diesem Wald herausfanden...

Zauber: Irrlicht beschwörenIrrlicht beschwören

Der Magier beschwört ein kleines Irrlicht, das ihm folgt und in der Lage ist einfache Befehle auszuführen. Das Irrlicht hilft unter anderem bei der Suche nach Kräutern und kann dort Pflanzen, aber auch andere kleine Gegenstände, finden.

Gegenstand: Spruchrolle: Schwerkraftverzerrung

Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Schwerkraftverzerrung. Schwerkraftverzerrung halbiert die Lebenspunkte des Opfers.