Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Phasenumhang
  Ein halbtransparentes Kleidungsstück, das offenbar nicht von dieser Welt ist. Es sorgt für eine partielle Phasenverschiebung des Trägers und macht ihn so empfänglich für Einflüsse aus der Phasenwelt. Phasenrüstungen können nicht dauerhaft in der normalen Welt existieren und lösen sich unvermittelt auf. Desweiteren sind sie nicht handelbar. Der Phasenumhang kann anstelle einer Robe getragen werden.
Verteidigung: 3
Boni: +12% Resistenz (Feuer), +12% Resistenz (Wasser), +12% Resistenz (Erde), +12% Resistenz (Luft)
erforderliche Stufe: 40
Kampfgebiet: Festung der WüstenräuberKampfgebiet: Festung der Wüstenräuber

Man sollte meinen, dass das Lager der Wüstenräuber versteckt in einem unbewohnten Teil der Wüste liegt, damit es nicht gefunden wird und die Räuber von hier aus ihre Überfälle vorbereiten können. Allerdings ist dies ein Irrglaube, denn die Räuber nennen eine gut geschützte und nicht grade unauffällige Festung ihr Lager und scheinen sich ziemlich sicher zu sein, dass dort niemand Unbefugtes Zutritt erlangt...

Zauber: Wasserspeer (groß)Wasserspeer (groß)

Der Magier schleudert einen Speer auf den Gegner, der mit Wassermagie aufgeladen ist und dadurch sowohl physischen als auch Wasserschaden verursacht.

Gegenstand: rote Blumenkette

Einige rote Blumen wurden zu dieser schönen Kette verarbeitet. Der Duft dieser Blumen wirkt sehr anregend auf den Träger.
Boni: +2 Intelligenz, +1 Reaktion, +1 Konstitution
erforderliche Stufe: 22