Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Geisterstab
  Selbst bei genauerem hinsehen kannst du nur Schemen erkennen. Wenn du ihn in Händen hältst, dann klärt sich deine Wahrnehmung und du erkennst seine wahre Natur - ein Drachenkopf mit geöffnetem Maul und außerweltlich leuchtenden Augen auf einem langem Metallstab. Es scheint ein ganz besonderer Stab zu sein, denn eine fremdartige Präsenz ist deutlich zu spüren. Der Stab kann einmalig pro Kampf für einen Geistergriff genutzt werden, der 10 Direktschaden beim Gegner anrichtet. Um diese Fertigkeit zu aktivieren ist eine magische Ladung notwendig.
Schaden: 36-42
Boni: +4 Intelligenz, +4 Konzentration, +4 Reaktion, +4 Konstitution, +3% Resistenz (Licht), +3% Resistenz (Dunkelheit), +3% Resistenz (physisch), -5% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 58
Kampfgebiet: Festung der WüstenräuberKampfgebiet: Festung der Wüstenräuber

Man sollte meinen, dass das Lager der Wüstenräuber versteckt in einem unbewohnten Teil der Wüste liegt, damit es nicht gefunden wird und die Räuber von hier aus ihre Überfälle vorbereiten können. Allerdings ist dies ein Irrglaube, denn die Räuber nennen eine gut geschützte und nicht grade unauffällige Festung ihr Lager und scheinen sich ziemlich sicher zu sein, dass dort niemand Unbefugtes Zutritt erlangt...

Zauber: LuftspeerLuftspeer

Der Magier schleudert einen Speer auf den Gegner, der mit Luftmagie aufgeladen ist und dadurch sowohl physischen als auch Luftschaden verursacht.

Gegenstand: TairantrankTairantrank

Ein Trank gebraut aus Tairanblättern, der Intelligenz und Reaktion jeweils um 3 Punkte erhöht, für eine Stunde. Dieser Trank kann nicht in Kämpfen getrunken werden.