Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Geisterstab
  Selbst bei genauerem hinsehen kannst du nur Schemen erkennen. Wenn du ihn in Händen hältst, dann klärt sich deine Wahrnehmung und du erkennst seine wahre Natur - ein Drachenkopf mit geöffnetem Maul und außerweltlich leuchtenden Augen auf einem langem Metallstab. Es scheint ein ganz besonderer Stab zu sein, denn eine fremdartige Präsenz ist deutlich zu spüren. Der Stab kann einmalig pro Kampf für einen Geistergriff genutzt werden, der 10 Direktschaden beim Gegner anrichtet. Um diese Fertigkeit zu aktivieren ist eine magische Ladung notwendig.
Schaden: 36-42
Boni: +4 Intelligenz, +4 Konzentration, +4 Reaktion, +4 Konstitution, +3% Resistenz (Licht), +3% Resistenz (Dunkelheit), +3% Resistenz (physisch), -5% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 58
Kampfgebiet: SturmsteppeKampfgebiet: Sturmsteppe

Die Sturmsteppe bildet eine riesige, freie Fläche östlich von Tarun. Auf Grund der hohen Temperaturunterschiede zwischen der Wüste und den Bergen, weht ein ständiger, sturmartiger Wind über das Land, der die wenigen Bewohner der Steppe dazu zwingt, entweder dicht am Boden oder gar unter der Erde Schutz zu suchen.

Zauber: Illusion bannenIllusion bannen

Dieser Zauber befähigt den Anwender jegliche Art von Illusionen zu erkennen. Als Illusion gilt jede Magie, die mit dem Ziel gewirkt wurde Wahrnehmungstäuschungen zu verursachen.

Gegenstand: Manifest des Feuers

Ein Blatt Pergament, auf das das Symbol des Feuers in sehr potenter, magischer Tinte aufgebracht wurde.