Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Spruchrolle: Schutzengel
Gestattet das einmalige Wirken des Zaubers: Schutzengel. Schutzengel verhindert einmalig den Tod des Anwenders in einem Kampf gegen Monster. Statt zu sterben überlebt der Anwender mit einem Lebenspunkt. Schutzengel ist ein temporärer Bonus und hält bis zu einer Woche, wenn die Wirkung nicht vorher verbraucht oder der Bonus neutralisiert wird. Schutzengel kann höchstens einmal pro Kampf wirken.
Kampfgebiet: Oase von Tar'karKampfgebiet: Oase von Tar'kar

Diese Oase im Herzen der Wüste wurde nach ihrem Entdecker, dem Ork Tar'kar, benannt, der nach einem tagelangen Marsch fast verdurstet ist und in dieser Oase ertrank, weil er vergaß beim Trinken Luft zu holen. Nun macht diese Oase Reisen durch die erbarmungslose Wüste Tarun möglich. Viele Karawanen halten hier um zu rasten und sich auf den Rest der Reise vorzubereiten. Doch das Wasser zieht nicht nur wohlgesinnte Gestalten an...

Zauber: Illusion bannenIllusion bannen

Dieser Zauber befähigt den Anwender jegliche Art von Illusionen zu erkennen. Als Illusion gilt jede Magie, die mit dem Ziel gewirkt wurde Wahrnehmungstäuschungen zu verursachen.

Gegenstand: Feuerschutzring

Ein Ring, der auf den Schutz vor Feuerwesen ausgelegt wurde. Dazu besitzt er neben Feuerresistenz auch noch eine Möglichkeit zum Angriff auf derartige Wesen, die häufig besonders anfällig gegen Wasserschaden sind: Mit zwei magischen Ladungen kann einmalig der nächste Wasserschaden bei einem Gegner verdreifacht werden.
Verteidigung: 1
Boni: +1 Intelligenz, +2 Konzentration, +1 Reaktion, +1 Konstitution, +15% Resistenz (Feuer), -2% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 59