Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Spruchrolle: Schutzengel
Gestattet das einmalige Wirken des Zaubers: Schutzengel. Schutzengel verhindert einmalig den Tod des Anwenders in einem Kampf gegen Monster. Statt zu sterben überlebt der Anwender mit einem Lebenspunkt. Schutzengel ist ein temporärer Bonus und hält bis zu einer Woche, wenn die Wirkung nicht vorher verbraucht oder der Bonus neutralisiert wird. Schutzengel kann höchstens einmal pro Kampf wirken.
Kampfgebiet: Ruinen der VerzweiflungKampfgebiet: Ruinen der Verzweiflung

Dies sind die Ruinen des Dorfes Lokay. Die Einwohner von Lokay waren friedliche Bauern und wurden eines Tages von einer orkischen Armee überrannt und gnadenlos abgeschlachtet. Man munkelt, dass die Orkschamanen grausame Rituale an den Dorfbewohnen getestet haben.

Zauber: ToxinwelleToxinwelle

Der Anwender versprüht großflächig einen grünen Nebel aus unzähligen feinen Gift- und Säuretropfen, der alle Gegner des Magiers einhüllt. Die Toxinwelle verursacht bei ihren Opfern zwar nur 1-3 Schadenspunkte, vergiftet sie jedoch bis zu einer Anzahl an Vergiftungen, die den Wunden des Opfers plus eins entspricht. Außerdem besteht eine Chance von 5%, dass die Verteidigung des Opfers um einen Punkt sinkt.

Gegenstand: Takaschleim

Auch wenn dieser Schleim aus Takabeeren etwas seltsam aussieht, ist er sehr wohlschmeckend.