Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Luftstein
Der Luftstein sieht optisch aus wie ein Stück milchiges Glas. Dieser Stein hat jedoch kein spürbares Eigengewicht: Lässt man ihn in der Luft los, so beginnt er zu schweben, bis er von irgendeiner Kraft nach unten gedrückt wird. Viele Alchemisten und Magier haben bereits versucht sich diese Eigenschaften zu Nutze zu machen, jedoch erfolglos, da der Stein nur durch sein Gewicht in der Luft schwebt und keinerlei Auftrieb besitzt.
Kampfgebiet: Tul'rak - Das Tal der OrksKampfgebiet: Tul'rak - Das Tal der Orks

Tul'rak ist der orkische Name für dieses, ausschließlich von Orks bewohnte Tal, in dessen Mitte die orkische Hauptstadt Shul'tek liegt.

Zauber: BlendenBlenden

Der Magier erschafft einen hellen Lichtblitz, der das Opfer für kurze Zeit blendet. Dieser Zauber kann einmal pro Kampf und Gegner gewirkt werden und senkt für 3 Runden die Chance des Gegners einem Angriff auszuweichen,einen Treffer im Nahkampf zu landen oder einen Zauber zu wirken.

Gegenstand: Schatzkarte

Eine Rolle Pergament mit einer Karte. Auf der Rückseite dieser Karte sind einige Hinweise zu einem versteckten Schatz notiert.