Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Unverwundbarkeitstrank
Wer diesen Trank im Kampf zu sich nimmt, ist für 3 Runden vor gegnerischen Angriffen geschützt und kann nicht sterben.
Kampfgebiet: Die verlassene MineKampfgebiet: Die verlassene Mine

Tief in den Bergen von Tuley entdeckte man eine verlassene Mine. Es erinnert kaum noch etwas daran, dass dieser Eingang in den Berg nicht natürlichen Ursprungs ist, die letzten Bergarbeiter müssen wohl schon sehr lange diese Mine aufgegeben haben. Vor dem Eingang der Mine prangt ein Schild mit der Aufschrift „Vorsicht, hier wurde zu tief gegraben!“

Zauber: FeuerspeerFeuerspeer

Der Magier schleudert einen Speer auf den Gegner, der mit Feuermagie aufgeladen ist und dadurch sowohl physischen als auch Feuerschaden verursacht.

Gegenstand: blaue Blumenkette

Einige blaue Blumen wurden zu dieser schönen Kette verarbeitet. Der Duft dieser Blumen wirkt sehr anregend auf den Träger.
Boni: +2 Intelligenz, +1 Konzentration, +1 Konstitution
erforderliche Stufe: 22