Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Wasserschuhe
  Schuhe aus dünnem Leder, die mit unzähligen, kleinen Schuppen besetzt sind, die immer in Bewegung zu sein scheinen.
Verteidigung: 9
Boni: +1 Konzentration, +1 Reaktion, +1 Konstitution, -2% Resistenz (Feuer), +3% Resistenz (Wasser)
erforderliche Stufe: 39
Kampfgebiet: goldener TurmKampfgebiet: goldener Turm

Am Rande der Wüste von Tarun gelegen befindet sich dieser eindrucksvolle Turm aus massivem Gold. Es gibt eine Reihe von Geschichten und Erzählungen über seine Entstehung, aber woher er wirklich stammt ist noch immer unklar. Es liegt allerdings offenbar eine magische Kraft auf diesem Turm, denn sein Gold lässt sich nicht abtragen.

Zauber: starker Kettenzauberstarker Kettenzauber

Dieser Zauber ist die Erweiterung des normalen Kettenzaubers. Der starke Kettenzauber selbst ist im Kampf nicht anwendbar, aber er ermöglicht es den normalen Kettenzauber mit 3 Formeln aufzuladen. Den Kettenzauber aufzuladen benötigt 2 Manakristalle.

Gegenstand: Ehrenmedaille

Eine kleine Medallie, auf der steht: Vielen Danke für deine Spende an Arthoria.