Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Elixier der erhöhten Ausdauer (gebunden)
Dieses Elixier erhöht die Ausdauer des Anwenders, wodurch die aktuellen Lebenspunkte auf das Doppelte der maximalen Lebenspunkte steigen und der Charakter 5 zusätzliche Aktionen erhält. Dieses Elixier ist an die Seele seines Besitzers gebunden und kann daher nicht abgegeben werden.
Kampfgebiet: Oase von Tar'karKampfgebiet: Oase von Tar'kar

Diese Oase im Herzen der Wüste wurde nach ihrem Entdecker, dem Ork Tar'kar, benannt, der nach einem tagelangen Marsch fast verdurstet ist und in dieser Oase ertrank, weil er vergaß beim Trinken Luft zu holen. Nun macht diese Oase Reisen durch die erbarmungslose Wüste Tarun möglich. Viele Karawanen halten hier um zu rasten und sich auf den Rest der Reise vorzubereiten. Doch das Wasser zieht nicht nur wohlgesinnte Gestalten an...

Zauber: Kristalle des LichtsKristalle des Lichts

Der Anwender erzeugt aus feinen Partikeln in der Luft drei messerscharfe Kristalle rings um seinen Gegner, die mit Terajas Kraft geladen sind. Aufgrund der begrenzten Anzahl an geeigneten Partikeln in der Luft lässt sich dieser Zauber nur 5 mal pro Kampf anwenden.

Gegenstand: Pergamentpresse

Mit dieser schweren Presse können mehrere Lagen Papier zusammengepresst werden. Ein ausgefeiltes System zur Übertragung magischer Strukturen ermöglicht es bei diesem Vorgang verschiedene Spruchrollen miteinander zu kombinieren.