Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Elixier der erhöhten Ausdauer (gebunden)
Dieses Elixier erhöht die Ausdauer des Anwenders, wodurch die aktuellen Lebenspunkte auf das Doppelte der maximalen Lebenspunkte steigen und der Charakter 5 zusätzliche Aktionen erhält. Dieses Elixier ist an die Seele seines Besitzers gebunden und kann daher nicht abgegeben werden.
Kampfgebiet: FrostseeKampfgebiet: Frostsee

Viele Legenden ranken sich um diesen ewig zugefrorenen See, eine von ihnen sagt es handele sich um ein Gefängnis für den mächtigen Magier Sadek, der vor langer Zeit von den Göttern selbst bis in alle Ewigkeiten an diesen Ort gefesselt wurde.

Zauber: KonfusionKonfusion

Dieser Zauber dringt in den Geist des Gegners ein und verwirrt diesen. Verwirrte Gegner greifen beispielsweise manchmal ein zufälliges Ziel an oder verletzen sich selbst. Dieser Zustand hält 5 Runden an. Konfusion kann ein Mal pro Kampf gewirkt werden.

Gegenstand: Spruchrolle: NarrengoldSpruchrolle: Narrengold

Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Narrengold. Narrengold wird auf einen anderen Spieler gewirkt, hat eine Wirkungsdauer von 2 Stunden und erhöht das Gold des Opfers um 50-100. Diese Erhöhung gilt allerdings nur für die Berechnung der Beute in Überfällen auf das Opfer, das Opfer selbst erhält in Wirklichkeit keinerlei Gold.