Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Elixier der erhöhten Ausdauer (gebunden)
Dieses Elixier erhöht die Ausdauer des Anwenders, wodurch die aktuellen Lebenspunkte auf das Doppelte der maximalen Lebenspunkte steigen und der Charakter 5 zusätzliche Aktionen erhält. Dieses Elixier ist an die Seele seines Besitzers gebunden und kann daher nicht abgegeben werden.
Kampfgebiet: Shul'tek - Die orkische HauptstadtKampfgebiet: Shul'tek - Die orkische Hauptstadt

Mitten im Tal der Orks liegt Shul'tek, die orkische Hauptstadt. Von hier aus planen die Orks alle Überfälle und Angriffe auf die von Menschen bewohnten Gebiete. Über diese Stadt ist nicht viel bekannt, da kaum ein Mensch schon mal dort war und es lebend zurück geschafft hat.

Zauber: KonfusionKonfusion

Dieser Zauber dringt in den Geist des Gegners ein und verwirrt diesen. Verwirrte Gegner greifen beispielsweise manchmal ein zufälliges Ziel an oder verletzen sich selbst. Dieser Zustand hält 5 Runden an. Konfusion kann ein Mal pro Kampf gewirkt werden.

Gegenstand: SmaragdSmaragd

Ein wunderschöner und sehr wertvoller Smaragd. Viele Magier lassen einen derartigen Smaragd an ihren Stäben anbringen. Ein Smaragd an einem Stab bringt 3 zusätzliche Konstitutionspunkte.