Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Gemälde: Das Loch
  Bei diesem Kunstwerk handelt es sich um einen Holzrahmen, in dem sich eine Steinplatte befindet. In der eingerahmten Steinplatte ist ein Loch. Es sieht recht schmucklos aus, aber erstaunlicherweise ist es ein hoch angesehenes Kunstwerk von Alron. Manchmal ist sie schon sehr seltsam, diese „moderne Kunst“.
Kampfgebiet: Tul'rak - Das Tal der OrksKampfgebiet: Tul'rak - Das Tal der Orks

Tul'rak ist der orkische Name für dieses, ausschließlich von Orks bewohnte Tal, in dessen Mitte die orkische Hauptstadt Shul'tek liegt.

Zauber: Kristalle des LichtsKristalle des Lichts

Der Anwender erzeugt aus feinen Partikeln in der Luft drei messerscharfe Kristalle rings um seinen Gegner, die mit Terajas Kraft geladen sind. Aufgrund der begrenzten Anzahl an geeigneten Partikeln in der Luft lässt sich dieser Zauber nur 5 mal pro Kampf anwenden.

Gegenstand: Elixier der SchlangenhautElixier der Schlangenhaut

Wird dieses Elixier getrunken, so verleiht es dem Anwender +20% Giftresistenz für 10 Minuten.