Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Buch: Echsenrüstungen
Dieses Buch enthält die Rezepte für die Herstellung der Gegenstände Echsenrobe, Echsenschuhe, Echsenhandschuhe und Echsenhelm.
Kampfgebiet: Pfad der VerdammnisKampfgebiet: Pfad der Verdammnis

Tief im Inneren des Arachnoidenwaldes befindet sich ein bislang gut verborgener Pfad. Von denen, die sich trauten den Pfad zu erkunden, kamen nur Wenige zurück. Daher gibt es kaum Berichte über diese Gegend im Wald. Man erzählt sich, dass dort ein Hexenmeister sein Unwesen treibt, umgeben von seinen Heerscharen.

Zauber: BlitzschlagBlitzschlag

Der Magier beschwört einen Blitz, der direkt im Ziel einschlägt.

Gegenstand: Totenkopfamulett

Dies ist eine Kette, deren Segmente aus kleinen Knochen bestehen, die mit feinen Drähten zusammengehalten werden. An dieser Kette hängt die Nachbildung eines menschlichen Schädels aus Kristall. Das Totenkopfamulett besitzt die Fähigkeit diesen Kristallschädel mittels 5 magischer Ladungen in den Kampf zu beschwören, wo er 8 bis 12 Runden verbleibt, bevor er explodiert und allen Gegnern 5 bis 10 Schaden für jede dieser Runden zufügt.
Boni: +2 Intelligenz, +1 Reaktion, +4% Resistenz (Dunkelheit), -2% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 50