Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Edelsteinstab
  Ein bunter Stab aus verschiedenen Edelsteinen, der von einigen Stücken Tigerkoralle zusammengehalten wird. Dieser Stab kann ganz normal genutzt und aufgerüstet werden. Sollte er jedoch bereits mit einer magischen Verstärkung, einer Segnung oder einem Edelstein versehen sein kann er nicht mehr in einen Rubin-, Saphir-, Smaragd- oder Topasstab umgewandelt werden.
Schaden: 17-23
erforderliche Stufe: 29
Kampfgebiet: Wald der MagieKampfgebiet: Wald der Magie

Über diesem Wald liegt eine seltsame magische Kraft, deren Ursprung unbekannt ist.

Zauber: Nebelkrähe beschwörenNebelkrähe beschwören

Der Magier beschwört eine kleine Nebelkrähe, die ihm folgt und in der Lage ist einfache Befehle auszuführen. Die Nebelkrähe hilft unter anderem bei der Suche nach Kräutern und kann dort Pflanzen, aber auch andere kleine Gegenstände finden.

Gegenstand: Elixier des TrollsElixier des Trolls

Dieses Elixier macht sich die regenerativen Eigenschaften der Trolle zu Nutze. Wird das Elixier getrunken regeneriert der Anwender 1000 Lebenspunkte, ist allerdings für 15 Minuten sehr müde und verliert für diese Zeit jeweils 2 Konzentration und Reaktion. Der Effekt dieses Elixiers stellt sich allerdings nur ein, wenn der Anwender bei der Einnahme verletzt ist (d.h. keine vollen Lebenspunkte hat). Kann nicht im Kampf getrunken werden.