Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Sonnenkapsel
Sonnenkapseln können auf andere Spieler geworfen werden um deren Lebenspunkte in den nächsten Überfällen zu beeinflussen. Die Wirkung dieser Kapseln hält 30 Minuten an, ist aber nicht kumulativ zu weiteren Kapseln dieser Art. Mitglieder des Bündnisses des Lichts, die von einer Sonnenkapsel getroffen werden, erhalten 30 Lebenspunkte. Mitglieder des Bündnisses der Dunkelheit, die von einer Sonnenkapsel getroffen werden, verlieren 30 Lebenspunkte.
Kampfgebiet: ZentaurenwaldKampfgebiet: Zentaurenwald

Der Wald der Zentauren ist weitgehend unerforscht, da die Zentauren jeden Eindringling sofort angreifen.

Zauber: FlutwelleFlutwelle

Der Magier erschafft eine Flutwelle, die auf den Gegner zuströmt und an ihm zerschellt.

Gegenstand: Verband (stark)Verband (stark)

Dieser Verband ist mit zusätzlichem Leinenstoff verstärkt, der mit Wundschutzsalbe behandelt wurde. Auf diese Weise vereint er die Wirkung eines Verband mit der einer Wundschutzsalbe.