Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Morphring
  Ein Ring aus einem seltsamen, weichen Material. Der Morphring verändert seine Form, wenn man ihn das erste Mal an einen Finger steckt.
Kampfgebiet: Die Festung des LichtsKampfgebiet: Die Festung des Lichts

Diese Festung wurde von den Priestern der Teraja zum Schutze ihres Tempels errichtet, der in der Mitte der Festung zu finden ist. Die Priester dulden nur sich selbst und einige wenige Kreaturen, mit denen sie zusammenarbeiten innerhalb der Festungsmauern und greifen jeden Eindringling ungeachtet seiner Absichten sofort an.

Zauber: ZauberfächerZauberfächer

Der Magier erschafft einen Zauberfächer, durch den der nächste Angriffszauber auf alle Gegner gewirkt wird. Dieser Zauber kann drei mal pro Kampf eingesetzt werden.

Gegenstand: Aquamaringriff

Dieses dünne, elegant geformte Griffstück eines Stabes besitzt in seiner Mitte eine Einfassung mit einem länglich geschliffenen Aquamarin. Der Aquamaringriff kann an einem Spiralschaft angebracht werden und verleiht dem Stab offensive Attribute.