Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Phasenkristall +10
  Ein farbloser und nahezu transparenter Kristall, dessen Fähigkeit zur Lichtbrechung unaufhörlich zu pulsieren scheint, wodurch er ein interessant anzusehendes Schauspiel aus Licht verursacht.
Kampfgebiet: Festung der WüstenräuberKampfgebiet: Festung der Wüstenräuber

Man sollte meinen, dass das Lager der Wüstenräuber versteckt in einem unbewohnten Teil der Wüste liegt, damit es nicht gefunden wird und die Räuber von hier aus ihre Überfälle vorbereiten können. Allerdings ist dies ein Irrglaube, denn die Räuber nennen eine gut geschützte und nicht grade unauffällige Festung ihr Lager und scheinen sich ziemlich sicher zu sein, dass dort niemand Unbefugtes Zutritt erlangt...

Zauber: GranitstachelnGranitstacheln

Der Anwender erschafft mehrere Stachel aus hartem Granit, die den Gegner aus dem Boden heraus aufspießen und so Schaden (Erde) verursachen.

Gegenstand: Troll-Mithrilstab

Ein aufwändig gearbeiteter Stab aus Mithril, der mit einigen Runen verziert ist und sich somit bereits äußerlich von einem normalen Mithrilstab unterscheidet. Der Stab ist innen hohl und mit Trollblut gefüllt. Auf diese Weise konnte die Regenerationsfähigkeit des Trollblutes dauerhaft auf den Stab übertragen und erhöht die Regeneration im Anwesen um 4 Lebenspunkte pro Minute.
Schaden: 10-18
Boni: +3 Konstitution
erforderliche Stufe: 27