Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Gildenrolle: Wasser zu Wein
  Diese Rolle ermöglicht die Umwandlung von Wasser in Wein. Nachdem sie gewirkt wurde, produziert die heilende Quelle einmalig Guljakwein, der beim nächsten Verteilen anstelle des heilendes Wassers an die Gildenmitglieder gegeben wird.
Kampfgebiet: Die grollenden KlippenKampfgebiet: Die grollenden Klippen

Schon von weitem sehen Seefahrer, die sich aus dem Westen der Rindorimündung nähern, die grollenden Klippen hoch über das Meer aufragen. Viele kamen schon beim Versuch das Gebiet zu erkunden in den zahllosen, heimtückischen Schluchten zu Tode. Dennoch gibt es Hinweise von Menschen in der unwirtlichen Gegend.

Zauber: magisches Augemagisches Auge

Der Anwender beschwört ein magisches Auge, das folgende Informationen über einen anderen Spieler liefert: Angelegte Waffe, Rüstung, Schmuck und mitgeführtes Gold. Das Wirken dieses Zaubers benötigt einen Energiesplitter.

Gegenstand: Anhänger (Schneeflocke)

Eine kleine, silberne Kugel mit einer glitzernden Schneeflocke, die an einer Kette angebracht werden kann und dem Träger erhöhte Widerstandskraft gegen Wasserschaden verleiht. Wird dieser Anhänger an einer Kette angebracht, so erhöht sich die Stufenanforderung der Kette.
Verteidigung: 1
Stufe: +1
Boni: +4% Resistenz (Wasser)