Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Kolaritrobe
  Die Robe hat Ähnlichkeit mit den Roben aus feinen Paluritplättchen, die von hochrangigen Palinu getragen werden. Jedoch ist wohl ein anderes Material verwendet worden, dessen Ursprung unklar ist.
Verteidigung: 13
Boni: +3 Intelligenz, +2 Konzentration, +2 Reaktion, +3 Konstitution, +3% Resistenz (Licht), +3% Resistenz (Dunkelheit), +3% Resistenz (physisch), -3% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 57
Kampfgebiet: Burg VehgaldonKampfgebiet: Burg Vehgaldon

Östlich der Blumenwiese thront am Rande eines kleinen Tales eine Burg an den Berghängen. Die hell schimmernden Steine des Mauerwerkes geben auch nachts ein sanftes Leuchten von sich, das die Umgebung erhellt.

Zauber: HypnoseHypnose

Schläfert das Opfer ein, so dass es danach nicht mit angreifen kann. Sobald es Schaden erleidet, wacht es allerdings wieder auf. Desweiteren besteht eine Chance, dass das Monster von alleine wieder aufwacht. Je länger ein Gegner in einem Kampf bereits geschlafen hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er von alleine wieder erwacht.

Gegenstand: Kettenschuhe

Diese Schuhe bestehen aus Metallringen, die ineinander eingearbeitet wurden, um ihnen eine hohe Stabilität zu verleihen. Als Materialien wurden Mithril und Silber verwendet, wodurch die Schuhe die vorteilhaften Eigenschaften beider Metalle erhalten haben.
Verteidigung: 7
erforderliche Stufe: 33