Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Fluxkorn
  Ein kleines Steinkörnchen, das abwechselnd Licht ausstrahlt und im nächsten Moment wieder absorbiert.
Kampfgebiet: goldener TurmKampfgebiet: goldener Turm

Am Rande der Wüste von Tarun gelegen befindet sich dieser eindrucksvolle Turm aus massivem Gold. Es gibt eine Reihe von Geschichten und Erzählungen über seine Entstehung, aber woher er wirklich stammt ist noch immer unklar. Es liegt allerdings offenbar eine magische Kraft auf diesem Turm, denn sein Gold lässt sich nicht abtragen.

Zauber: PrismastrahlPrismastrahl

Dieser Zauber stellt die Weiterentwicklung des Lichtpfeils dar. Das Licht des Pfeils wird vom Magier in die einzelnen Farbanteile zerlegt und von jeder dieser Farben wird ein Pfeil verschossen.

Gegenstand: GiftkugelGiftkugel

Diese Kugel ist gefüllt mit einem giftgrünen Dunst. Wirft man sie, so verbreitet sich der Giftnebel und alle nahestehenden Gegner erleiden 40-50 Giftschaden. Außerdem besteht die Chance, dass die Gegner Vergiftungen erleiden.