Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

magische Buchseite
  Eine Seite aus einem Omnikron. Auf dieser Seite steht nichts geschrieben, aber es geht eine magische Kraft von ihr aus.
Kampfgebiet: DunkelwaldKampfgebiet: Dunkelwald

Aus diesen Wald sind nicht viele Erfahrungsberichte bekannt. Das könnte damit zusammenhängen, dass es hier ziemlich dunkel ist und man nicht viel sehen kann, über das berichtet werden könnte. Die Dunkelheit in diesem Wald ist offenbar unnatürlich und unabhängig von der Tageszeit, die dennoch einen Unterschied zu machen scheint. Sie wird nur von vielen, kleinen Lichtpunkten unterbrochen, die wie Insekten durch den Wald fliegen.

Zauber: HydrationHydration

Dieser Zauber stellt in gewisser Weise das Gegenstück zu dem Zauber Austrocknung dar. Statt einem Gegenstand die Flüssigkeit zu entziehen versucht der Hydrationszauber Wasser gleichmäßig im Inneren des Gegenstandes zu verteilen. Dieser Prozess ist jedoch deutlich komplizierter als die Austrocknung eines Gegenstandes, weshalb dieser Vorgang nicht so exakt kontrollierbar und daher bei der Anwendung mit kleinen Verlusten zu rechnen ist.

Gegenstand: Spruchrolle: Medusas Erbe

Diese Spruchrolle verursacht 10 Schadenspunkte bei der Medusa. Wird die Medusa mit dieser Spruchrolle getötet kann sie keinen Goblinkopf hinterlassen, sondern hinterlässt einen versteinerten Schlangenkopf, wenn sie sonst einen Goblinkopf hinterlassen würde.