Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

magische Buchseite
  Eine Seite aus einem Omnikron. Auf dieser Seite steht nichts geschrieben, aber es geht eine magische Kraft von ihr aus.
Kampfgebiet: Der verseuchte WaldKampfgebiet: Der verseuchte Wald

Dies war einst ein ganz gewöhnlicher, geradezu idyllischer Wald. Doch seit einigen Jahren hört man immer wieder beunruhigende Berichte über gesunde Bäume, die grundlos absterben, und tote Bäume, die plötzlich wieder wachsen. Das Wasser soll eine ungesunde, grüne Farbe angenommen haben und hinter vorgehaltener Hand hört man immer wieder von zahllosen kampferprobten Abenteurern, die nie wieder aus diesem Wald herausfanden...

Zauber: viertes Kettengliedviertes Kettenglied

Dieser Zauber ermöglicht es an einen Kettenzauber mit 3 Sprüchen einen weiteren anzuhängen. Das Wirken dieses Zaubers benötigt zwei Manakristalle.

Gegenstand: Fragment des GleichgewichtsFragment des Gleichgewichts

Ein farbloses Fragment eines Edelsteins des Gleichgewichts. Von diesem Fragment geht eine magische Energie aus, die zwar nicht so stark wie die eines kompletten Edelsteins, aber dennoch für alle Magiebegabten deutlich spürbar ist.