Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Runenzepter
  Ein verhältnismäßig schmuckloses Zepter aus Holz, in das die Runen für Heilung und Schmerz sowie für Leben und Tod eingeritzt sind. Es verströmt eine schwache, magische Aura, jedoch hast du keinerlei Vorstellung was genau dieses Zepter bewirkt oder wie es zu benutzen ist.
Kampfgebiet: Die Bibliothek von JedarKampfgebiet: Die Bibliothek von Jedar

Die Stadt Jedar war lange Zeit berühmt für ihre Forschung im Bereich der Beschwörungsmagie. Eines Tages jedoch versammelten sich die führenden Magier von Jedar zu einem Beschwörungsritual, mit dem sie sich wohl etwas übernommen hatten - ihre Schutzzauber waren nicht ausreichend, um die beschworene Kreatur unter Kontrolle zu halten, und diese zerstörte die gesamte Stadt. Ausschließlich die Bibliothek wurde verschont. Zwar ist das Wissen in dieser Bibliothek sicherlich sehr reizvoll, jedoch ist die Frage, warum ausgerechnet dieses Gebäude nicht vernichtet wurde, nie geklärt worden...

Zauber: EngelsschwingenEngelsschwingen

Der Magier erschafft Engelsschwingen für sich selbst, die die Macht des Lichts in ihm steigern und so alle Angriffszauber des Lichts um 50% verstärken.

Gegenstand: Lebensring

Ein Ring aus Holz, der nicht so aussieht als wäre er geschnitzt worden. Es macht eher den Anschein als ob er auf natürliche Weise so gewachsen wäre. Der Ring ist von einer deutlich spürbaren, magischen Aura umgeben.
Boni: +4 Konstitution
erforderliche Stufe: 20