Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Stein des Wohlstands
  Die Benutzung dieses Steins erschafft eine magische Aura um den Anwender, die 4 Stunden lang anhält und das bei Monstern gefundene Gold um 33% erhöht.
Kampfgebiet: Die magische KuppelKampfgebiet: Die magische Kuppel

Auf einem Plateau westlich des Walds der Magie ragt diese beeindruckende Kuppel hervor, deren Inneres sich bei jedem Besuch zu verändern scheint. Legenden besagen, dass dieses beeindruckende Konstrukt von einem magisch begabten Gestaltenwandler erschaffen wurde.

Zauber: SpiegelbildSpiegelbild

Der Magier erschafft ein Spiegelbild seiner selbst, das sich genau so verhält wie er selbst. Dieses Spiegelbild verwirrt den Gegner und es besteht eine Chance von 50%, dass das Spiegelbild anstelle des Magiers von einem Angriff getroffen wird. Das Spiegelbild verschwindet jedoch, sobald es Schaden erleidet. Dieser Zauber kann nicht im Kampf gesprochen werden.

Gegenstand: Rubinhandschuhe

Diese Handschuhe bestehen aus einer Silber-Mithril-Legierung und wurden mit Rubinen besetzt, wodurch sie ihrem Träger zusätzliche Fertigkeiten bescheren.
Verteidigung: 4
Boni: +3 Intelligenz
erforderliche Stufe: 21