Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Schokoladenelementar
  Diese Schokoladenfigur ist etwas unförmig und erinnert entfernt an einen Erdgolem - nur eben aus köstlicher Schokolade!
Kampfgebiet: Die magische KuppelKampfgebiet: Die magische Kuppel

Auf einem Plateau westlich des Walds der Magie ragt diese beeindruckende Kuppel hervor, deren Inneres sich bei jedem Besuch zu verändern scheint. Legenden besagen, dass dieses beeindruckende Konstrukt von einem magisch begabten Gestaltenwandler erschaffen wurde.

Zauber: KonfusionKonfusion

Dieser Zauber dringt in den Geist des Gegners ein und verwirrt diesen. Verwirrte Gegner greifen beispielsweise manchmal ein zufälliges Ziel an oder verletzen sich selbst. Dieser Zustand hält 5 Runden an. Konfusion kann ein Mal pro Kampf gewirkt werden.

Gegenstand: Wächtergürtel

Bei der Herstellung der Gürtel für ihre ausgebildeten Wächter verwenden die Palinu ein spezielles Verfahren, bei dem mehrere Schichten feiner Lagen Palurit in das Innere des Leder eingeschlagen und verdichtet werden. Die Gürtel werden dadurch nicht nur äußerst fest, sondern behalten beinahe vollständig die Flexibilität geschmeidigen Leders.
Verteidigung: 4
Boni: +2 Intelligenz, +2 Konzentration, +2 Reaktion, +1 Initiative, +3% Gegenschlag
erforderliche Stufe: 55