Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Schokoladenelementar
  Diese Schokoladenfigur ist etwas unförmig und erinnert entfernt an einen Erdgolem - nur eben aus köstlicher Schokolade!
Kampfgebiet: Harpyien-NestKampfgebiet: Harpyien-Nest

Dieses unwegsame und für Menschen nur schwer passierbare Gebirge westlich vom Wald der Magie ist auch als Harpyien-Nest bekannt, da es von Mischwesen aus Menschen und Vögeln, den sogenannten Harpyien, bewohnt wird. Die Harpyien gelten als äußerst aggressiv gegenüber Menschen und greifen in der Regel in kleineren Gruppe jeden Eindringling sofort an.

Zauber: MetallschrapnellMetallschrapnell

Der Anwender verschießt eine Vielzahl kleiner, scharfkantiger Metallfragmente, die alle Gegner gleichzeitig treffen. Die Metallfragmente verursachen nur 2-4 Schaden, schlagen jedoch 1-3 Wunden bei allen Gegnern, die bisher höchstens eine Wunde erlitten haben. Desweiteren besteht eine Chance von 5%, dass eines der Metallfragmente an einem getroffenen Gegner haften bleibt und so den Effekt von Metalldornen oder verstärken Metalldornen auslöst.

Gegenstand: AdamantitbarrenAdamantitbarren

Ein Barren Adamantit. Adamantit ist eine wertvolle metallische Legierung, die hauptsächlich aus Silber und Kupfer besteht, allerdings auch geringere Anteile Mithril enthält. Da diese Legierung schwache, magische Eigenschaften besitzt werden auch weitere Bestandteile vermutet, die allerdings bisher noch nicht eindeutig identifiziert werden konnten.