Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Diamant
Ein wunderschöner und sehr wertvoller Diamant. Viele Magier lassen einen derartigen Diamanten an ihren Stäben anbringen. Ein Diamant an einem Stab bringt je einen zusätzlichen Intelligenz-, Konzentrations-, Konstitutions- und Reaktionspunkt.
Kampfgebiet: Festung der WüstenräuberKampfgebiet: Festung der Wüstenräuber

Man sollte meinen, dass das Lager der Wüstenräuber versteckt in einem unbewohnten Teil der Wüste liegt, damit es nicht gefunden wird und die Räuber von hier aus ihre Überfälle vorbereiten können. Allerdings ist dies ein Irrglaube, denn die Räuber nennen eine gut geschützte und nicht grade unauffällige Festung ihr Lager und scheinen sich ziemlich sicher zu sein, dass dort niemand Unbefugtes Zutritt erlangt...

Zauber: Schild des CurulumSchild des Curulum

Dieser Zauber umgibt den Magier mit einem Schutzschild, der insgesamt 50 Schadenspunkte absorbieren kann. Pro Angriff werden 10% des Schadens, jedoch maximal 5 Schadenspunkte, absorbiert. Dieser Zauber muss während des Kampfes gewirkt werden.

Gegenstand: starker Levitationstrankstarker Levitationstrank

Dieser Trank verleiht dem Anwender die Fähigkeit einige Sekunden lang zu schweben. Der Anwender kann sich in diesem Zustand normal bewegen, allerdings erhält er nicht die Fähigkeit sich auf magische Weise vorwärts zu bewegen, so dass er auch im schwebenden Zustand darauf angewiesen ist sich irgendwo abstoßen zu können oder ähnliches. Der Effekt kann innerhalb der Wirkungsdauer von 4 Stunden beliebig oft aktiviert werden.