Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Spruchrolle: prunkvolle Erscheinung
Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers prunkvolle Erscheinung, welcher dem Anwender den Anschein einer außerordentlich edlen Kleidung verschafft. Durch die Illusion von Kleidung aus den wertvollsten Seidenstoffen sowie kostbaren Ringen und Halsketten, ist es möglich den goldenen Turm mit nur der Hälfte des Goldes zu betreten, das sonst für den Einlass erforderlich ist. Die Wirkungsdauer des Zaubers beträgt 3 Stunden.
Kampfgebiet: goldener TurmKampfgebiet: goldener Turm

Am Rande der Wüste von Tarun gelegen befindet sich dieser eindrucksvolle Turm aus massivem Gold. Es gibt eine Reihe von Geschichten und Erzählungen über seine Entstehung, aber woher er wirklich stammt ist noch immer unklar. Es liegt allerdings offenbar eine magische Kraft auf diesem Turm, denn sein Gold lässt sich nicht abtragen.

Zauber: Schild des CurulumSchild des Curulum

Dieser Zauber umgibt den Magier mit einem Schutzschild, der insgesamt 50 Schadenspunkte absorbieren kann. Pro Angriff werden 10% des Schadens, jedoch maximal 5 Schadenspunkte, absorbiert. Dieser Zauber muss während des Kampfes gewirkt werden.

Gegenstand: Rezept: Schlangenelixiere

Eine Rolle Pergament mit Anleitungen zur Herstellung von Schlangenbiss- und Schlangenhaut-Elixieren.