Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Tonaktarstab
  Ein schlicht wirkender Stab, der zum größten Teil aus mehreren, ineinander verdrehten Spiralen besteht. Im Inneren wabert ein schummriger Nebel, von dem eine ungeheure Energie auszugehen scheint. Der Spiralschaft wurde mit einem Klingenknauf und einem Opalgriff zu diesem Stab zusammengesetzt.
Schaden: 36-40
Verteidigung: 1
Boni: +4 Intelligenz, +2 Konzentration, +2 Reaktion, +3 Initiative, +2% Gegenschlag
erforderliche Stufe: 52
Kampfgebiet: DornwaldKampfgebiet: Dornwald

Der Dornwald liegt am Rande der Wüste von Tarun und war einst ein prachtvoller, dicht bewachsener Wald. Doch mit der Ausbreitung der Wüste sind immer mehr Pflanzenarten in diesem Gebiet ausgestorben und nur die kräftigsten Bäume haben überlebt, indem sie mit ihren Wurzeln tiefer in den Boden vorgedrungen sind.

Zauber: VampirismusVampirismus

Dieser Spruch verleiht dem Anwender die Fähigkeit die Lebenskraft seiner Opfer zu rauben. Bei jedem erfolgreichen Angriff, besteht eine 10%ige Chance den angerichteten Schaden als Lebenspunkte zurück zu erhalten. Es können allerdings höchstens so viele Lebenspunkte abgesaugt werden wie die Stufe des Magiers beträgt.

Gegenstand: Phasenkristall +9

Ein farbloser und nahezu transparenter Kristall, dessen Fähigkeit zur Lichtbrechung unaufhörlich zu pulsieren scheint, wodurch er ein interessant anzusehendes Schauspiel aus Licht verursacht.