Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Blutkiesel
Ein kleiner runder Stein, der in verschiedenen Rottönen schimmert. Da Jäger diese Steine oft in ihrer Beute finden, wurde früher angenommen, dass sie aus Blut bestehen und so erhielten sie ihren Namen. Aber auch bei magischen Wesen, die kein Blut besitzen, wurden diese Kiesel bereits gefunden. Das legt den Verdacht nahe, dass diese Steine entstehen, wenn ein Lebewesen stirbt. Bisher wurde aber keine dieser Theorien endgültig bewiesen. Es ist allerdings bekannt, dass Blutkiesel in großen Mengen dazu verwendet werden können Zauber mit einem gewaltigen Wirkungsradius zu entfachen.
Kampfgebiet: Insel der MedusaKampfgebiet: Insel der Medusa

Die Insel der Medusa liegt weit draußen im Meer umgeben von gefährlichen Strömungen und scharfkantigen Felsformationen. Kein Schiff hat es jemals geschafft unbeschadet an dieser Insel anzulegen, oder zumindest ist noch nie ein Schiff von dieser Insel zurückgekehrt um etwas Gegenteiliges zu berichten. Du kannst die Insel durch ein verstecktes Portal betreten.

Zauber: Feuer-Wasser-ChaosFeuer-Wasser-Chaos

Dieser Zauber ist durch die Kombination schwarzer Magie mit elementaren Effekten entstanden. Bei jeder dritten Anwendung eines der Chaos-Zauber entsteht eine Verbindung zur Ebene des Chaos, die beim Opfer dunkelmagischen Schaden anrichtet (der durch Dämonenhörnern beim Anwender verstärkt wird). Bei allen anderen Anwendungen entlädt sich ein elementarer Effekt, der entweder Feuer- oder Wasserschaden beim Opfer anrichtet.

Gegenstand: GlasklumpenGlasklumpen

Ein handlicher Klumpen farbloses Glas.