Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Leinenweste
  Ein einfaches Kleidungsstück aus Leinen, das kaum Schutz bietet. Allerdings sorgt diese Weste zumindest dafür, dass man nicht unbekleidet durch die Straßen von Elteran laufen muss.
Verteidigung: 1
erforderliche Stufe: 1
Kampfgebiet: DornwaldKampfgebiet: Dornwald

Der Dornwald liegt am Rande der Wüste von Tarun und war einst ein prachtvoller, dicht bewachsener Wald. Doch mit der Ausbreitung der Wüste sind immer mehr Pflanzenarten in diesem Gebiet ausgestorben und nur die kräftigsten Bäume haben überlebt, indem sie mit ihren Wurzeln tiefer in den Boden vorgedrungen sind.

Zauber: MagieschildMagieschild

Umgibt den Magier mit einem nahezu unsichtbarem, magischen Schild. Dieser Schild absorbiert 4 Schadenspunkte von jeder magischen Attacke, die den Magier trifft.

Gegenstand: Großes Kräuterbündel

Ein großes Bündel verschiedener Pflanzen. Die reichhaltige Mischung dieser Kräuter verleiht dem Bündel einen sehr intensiven Geruch.