Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Feuerschutzring
  Ein Ring, der auf den Schutz vor Feuerwesen ausgelegt wurde. Dazu besitzt er neben Feuerresistenz auch noch eine Möglichkeit zum Angriff auf derartige Wesen, die häufig besonders anfällig gegen Wasserschaden sind: Mit zwei magischen Ladungen kann einmalig der nächste Wasserschaden bei einem Gegner verdreifacht werden.
Verteidigung: 1
Boni: +1 Intelligenz, +2 Konzentration, +1 Reaktion, +1 Konstitution, +15% Resistenz (Feuer), -2% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 59
Kampfgebiet: SchlangennestKampfgebiet: Schlangennest

Tief im Herzen der Schlangengrube befindet sich eine besonders große Höhle, in der ein kleiner See anzutreffen ist. Die hier herrschende angespannte Stille wird hin und wieder von einem Zischeln unterbrochen. Überall liegen alte Schlangenhautfetzen herum und ein modriger Geruch liegt in der feuchten Luft. Was auch immer hier lauert, wird nicht wohlwollend sein.

Zauber: Luftspeer (groß)Luftspeer (groß)

Der Magier schleudert einen Speer auf den Gegner, der mit Luftmagie aufgeladen ist und dadurch sowohl physischen als auch Luftschaden verursacht.

Gegenstand: Essenz der ElementeEssenz der Elemente

Ein kleines Glasfläschchen, gefüllt mit einer buntschimmernden, trüben Flüssigkeit. Die in Schichten angeordneten Farben erwecken zunächst den Eindruck von verschiedenen, nicht in einander lösbaren Flüssigkeiten. Trennt man jedoch eine Schicht von den anderen, so zerfällt die abgeschöpfte Menge innerhalb kürzester Zeit selber in die verschiedenfarbigen Schichten der Anfangsflüssigkeit.