Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Stein der Heilung
  Ein Stein der Heilung ist ein seltenes Artefakt, das seinem Träger eine 5%ige Chance gewährt nach einem erfolgreichen Kampf vollständig geheilt zu werden. Die Heilung wirkt nicht in Kampfgebieten ohne AP-Kosten.
Kampfgebiet: Die verlassene MineKampfgebiet: Die verlassene Mine

Tief in den Bergen von Tuley entdeckte man eine verlassene Mine. Es erinnert kaum noch etwas daran, dass dieser Eingang in den Berg nicht natürlichen Ursprungs ist, die letzten Bergarbeiter müssen wohl schon sehr lange diese Mine aufgegeben haben. Vor dem Eingang der Mine prangt ein Schild mit der Aufschrift „Vorsicht, hier wurde zu tief gegraben!“

Zauber: Faust der HeraiosFaust der Heraios

Der Anwender formt eine Faust aus magischer Energie, die auf seinen Gegner niederfährt und ihm physischen Schaden zufügt. Hat der Gegner mehr Lebenspunkte als der Anwender, so fügt ihm die Faust der Heraios 5-8 zusätzliche Schadenspunkte zu.

Gegenstand: Kobrahelm

Dieser Helm ist dem typischen Nackenschild einer Kobra nachempfunden, wodurch er zwar eine gute Verteidigung bietet, den Träger jedoch in seiner Reaktionsfähigkeit einschränkt. Dieser Helm kann mit drei magischen Ladungen dazu genutzt werden einen oder mehrere Gegner zu vergiften.
Verteidigung: 12
Boni: +2 Intelligenz, +1 Konzentration, -1 Reaktion, +10% Resistenz (Gift), +1 Initiative
erforderliche Stufe: 50