Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Paluritplättchen
  Ein Plättchen aus dem leuchtend grünen Mineral Palurit. Da es sehr hart und dennoch leicht und außerdem auch noch sehr schön gemustert ist, wird es von den Palinu auf vielfältige Weise verarbeitet und verwendet.
Kampfgebiet: Ruinen der VerzweiflungKampfgebiet: Ruinen der Verzweiflung

Dies sind die Ruinen des Dorfes Lokay. Die Einwohner von Lokay waren friedliche Bauern und wurden eines Tages von einer orkischen Armee überrannt und gnadenlos abgeschlachtet. Man munkelt, dass die Orkschamanen grausame Rituale an den Dorfbewohnen getestet haben.

Zauber: AustrocknungAustrocknung

Gestattet es dem Anwender einem Gegenstand die gesamte darin enthaltene Flüssigkeit zu entziehen und ihn so vollständig auszutrocknen.

Gegenstand: Marke des Geistes

Ein kleines, rundes Metallplättchen, in des folgendes eingraviert ist: „Der Geist macht es erst möglich die anderen Kräfte zu nutzen.“. Diese Marke ist ein Symbol des Paladins des Geistes und obwohl das verwendete Metall nicht sonderlich stabil ist, gelingt es dir nicht die Marke auch nur geringfügig zu verbiegen. Es scheint als würde sie durch eine unsichtbare Kraft verstärkt werden.