Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Paluritplättchen
  Ein Plättchen aus dem leuchtend grünen Mineral Palurit. Da es sehr hart und dennoch leicht und außerdem auch noch sehr schön gemustert ist, wird es von den Palinu auf vielfältige Weise verarbeitet und verwendet.
Kampfgebiet: Die verlassene MineKampfgebiet: Die verlassene Mine

Tief in den Bergen von Tuley entdeckte man eine verlassene Mine. Es erinnert kaum noch etwas daran, dass dieser Eingang in den Berg nicht natürlichen Ursprungs ist, die letzten Bergarbeiter müssen wohl schon sehr lange diese Mine aufgegeben haben. Vor dem Eingang der Mine prangt ein Schild mit der Aufschrift „Vorsicht, hier wurde zu tief gegraben!“

Zauber: ChaossturmChaossturm

Dieser Zauber entfacht einen Sturm aus dunkelmagischer Energie, der beim Wirken seine volle Kraft entfacht und einmalig hohen Schaden anrichtet. Dieser Initialschaden kann durch Dämonenhörner weiter verstärkt werden. Der Sturm wirkt insgesamt fünf Runden lang und verursacht während dieser Zeit geringe Folgeschäden.

Gegenstand: Zauberzeichen der Feuerresistenz

Ein magisches Zeichen, das auf dem Zauberbuch angebracht werden kann.
Haltbarkeit: 72 Stunden
Boni: +3% Resistenz (Feuer)
erforderliche Stufe: 10