Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Zirkelstein
  Ein seltsamer Stein mit kristallinen Einschlüssen.
Kampfgebiet: Ruinen der VerzweiflungKampfgebiet: Ruinen der Verzweiflung

Dies sind die Ruinen des Dorfes Lokay. Die Einwohner von Lokay waren friedliche Bauern und wurden eines Tages von einer orkischen Armee überrannt und gnadenlos abgeschlachtet. Man munkelt, dass die Orkschamanen grausame Rituale an den Dorfbewohnen getestet haben.

Zauber: KristallschrapnellKristallschrapnell

Der Anwender verschießt eine Vielzahl kleiner, scharfkantiger Kristallfragmente, die alle Gegner gleichzeitig treffen. Die Kristallfragmente verursachen nur 1-2 Schaden, schlagen jedoch 1-3 Wunden bei allen Gegnern, die bisher höchstens eine Wunde erlitten haben. Desweiteren besteht eine Chance von 5%, dass der getroffene Gegner für eine Runde durch Lichtreflexionen an den Kristallen geblendet wird.

Gegenstand: Wächterstein

Ein kleiner, rundlicher Stein. In diesen Stein ist die Macht eines Schreinwächters gebannt worden.