Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Spruchrolle: globale Heilung
  Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers „globale Heilung“. Globale Heilung sendet eine flächendeckende Heilungswelle aus, die bei allen Spielern, die gerade online sind, 100 Lebenspunkte heilt (auch über die maximalen Lebenspunkte).
Kampfgebiet: ZentaurenwaldKampfgebiet: Zentaurenwald

Der Wald der Zentauren ist weitgehend unerforscht, da die Zentauren jeden Eindringling sofort angreifen.

Zauber: HypnoseHypnose

Schläfert das Opfer ein, so dass es danach nicht mit angreifen kann. Sobald es Schaden erleidet, wacht es allerdings wieder auf. Desweiteren besteht eine Chance, dass das Monster von alleine wieder aufwacht. Je länger ein Gegner in einem Kampf bereits geschlafen hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er von alleine wieder erwacht.

Gegenstand: OrkanphioleOrkanphiole

Eine kleine Phiole, deren Inhalt in ständiger Bewegung zu sein scheint. Es sieht beinahe so aus, als würde in ihr ein Orkan wüten. Die Orkanphiole kann im Kampf auf einen Gegner geworfen werden, verursacht dabei 100 Luftschaden und reduziert die Reaktion des Gegners um 3-8 Punkte.