Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Movitarmantel
  Ein Mantel aus sehr robustem, schwarzen Stoff, der im Licht rot zu schimmern scheint. Die Herkunft dieses merkwürdigen Stoffes ist leider nicht bekannt, jedoch spürt man deutlich eine magische Kraft, die von ihm ausgeht.
Verteidigung: 11
Boni: +2 Konzentration, +3 Reaktion, +1 Konstitution, +3% Gegenschlag
erforderliche Stufe: 51
Kampfgebiet: Shul'tek - Die orkische HauptstadtKampfgebiet: Shul'tek - Die orkische Hauptstadt

Mitten im Tal der Orks liegt Shul'tek, die orkische Hauptstadt. Von hier aus planen die Orks alle Überfälle und Angriffe auf die von Menschen bewohnten Gebiete. Über diese Stadt ist nicht viel bekannt, da kaum ein Mensch schon mal dort war und es lebend zurück geschafft hat.

Zauber: ätherischer Schildätherischer Schild

Umgibt den Zauberer mit einem unsichtbaren Schutzschild
(+1 Verteidigung für 10 Minuten).

Gegenstand: Soragepilzsuppe

Eine feine Suppe, die aus Soragepilzen gekocht ist. Für ihre Zubereitung werden einerseits seltene Gewürze benötigt, andererseits auch gute Kochkünste, da die Suppe sonst die Wirkung roher Soragepilze beibehalten und für starke Magenschmerzen sorgen würde.