Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Gildenrolle: Erfahrung
  Dieser Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Erfahrung. Alle Gildenmitglieder, die gerade online sind, erhalten einige Erfahrungspunkte.
Kampfgebiet: ArachnoidenwaldKampfgebiet: Arachnoidenwald

In diesem abgeschiedenen Wald hat sich über einen sehr langen Zeitraum ein Gleichgewicht zwischen Jägern und Beute eingestellt: Friedliche, affenähnliche Wesen bewohnen die Baumkronen und sind immer auf der Flucht vor riesigen Spinnen, für die sie die einzige Nahrungsquelle darstellen...

Zauber: HypnoseHypnose

Schläfert das Opfer ein, so dass es danach nicht mit angreifen kann. Sobald es Schaden erleidet, wacht es allerdings wieder auf. Desweiteren besteht eine Chance, dass das Monster von alleine wieder aufwacht. Je länger ein Gegner in einem Kampf bereits geschlafen hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er von alleine wieder erwacht.

Gegenstand: AdamantitbarrenAdamantitbarren

Ein Barren Adamantit. Adamantit ist eine wertvolle metallische Legierung, die hauptsächlich aus Silber und Kupfer besteht, allerdings auch geringere Anteile Mithril enthält. Da diese Legierung schwache, magische Eigenschaften besitzt werden auch weitere Bestandteile vermutet, die allerdings bisher noch nicht eindeutig identifiziert werden konnten.