Dieser Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Erfahrung. Alle Gildenmitglieder, die gerade online sind, erhalten einige Erfahrungspunkte.
Kampfgebiet:
Arachnoidenwald
In diesem abgeschiedenen Wald hat sich über einen sehr langen Zeitraum ein Gleichgewicht zwischen Jägern und Beute eingestellt: Friedliche, affenähnliche Wesen bewohnen die Baumkronen und sind immer auf der Flucht vor riesigen Spinnen, für die sie die einzige Nahrungsquelle darstellen...
Zauber:
Hypnose
Schläfert das Opfer ein, so dass es danach nicht mit angreifen kann. Sobald es Schaden erleidet, wacht es allerdings wieder auf. Desweiteren besteht eine Chance, dass das Monster von alleine wieder aufwacht. Je länger ein Gegner in einem Kampf bereits geschlafen hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er von alleine wieder erwacht.
Gegenstand:
Adamantitbarren
Ein Barren Adamantit. Adamantit ist eine wertvolle metallische Legierung, die hauptsächlich aus Silber und Kupfer besteht, allerdings auch geringere Anteile Mithril enthält. Da diese Legierung schwache, magische Eigenschaften besitzt werden auch weitere Bestandteile vermutet, die allerdings bisher noch nicht eindeutig identifiziert werden konnten.