Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

verfaulter Zierkürbis
  Ein kleiner Kürbis mit orange-grüner Färbung. Er ist zwar nicht essbar, allerdings grundsätzlich sehr dekorativ! Wobei sein Aussehen über die Jahre doch schon sehr gelitten hat...
Kampfgebiet: Burg VehgaldonKampfgebiet: Burg Vehgaldon

Östlich der Blumenwiese thront am Rande eines kleinen Tales eine Burg an den Berghängen. Die hell schimmernden Steine des Mauerwerkes geben auch nachts ein sanftes Leuchten von sich, das die Umgebung erhellt.

Zauber: ChaoslanzeChaoslanze

Der Magier erschafft eine Lanze aus dunkler Materie und wirft sie auf das Opfer.

Gegenstand: Troll-Scharantstab

Dieser Stab wurde aus einem Beinknochen eines Scharanten angefertigt. In einem aufwändigen Verfahren wurde die regenerative Wirkung von Trollblut in diesen Stab eingebracht, der nun die Regeneration im Anwesen um 6 Lebenspunkte pro Minute erhöht.
Schaden: 16-20
Boni: +4 Konstitution
erforderliche Stufe: 42