Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Buch: Magischer Konter
Wer dieses Buch liest erhält die Spezialfertigkeit magischer Konter: Ein Charakter mit dieser Fertigkeit besitzt die Chance den Zauber „magischer Pfeil“ auf den Gegner zu wirken, wenn er von einem Zauber getroffen wurde. Die prozentuale Chance diese Fertigkeit auszulösen ist gleich der Stufe des Charakters.
Kampfgebiet: BlumenwieseKampfgebiet: Blumenwiese

Eine große Wiese mit wunderschönen, ungewöhnlich großen Blumen. Gelegentlich sieht man schon aus der Entfernung vereinzelte Wesen über die Wiese fliegen.

Zauber: Feuer-Luft-ChaosFeuer-Luft-Chaos

Dieser Zauber ist durch die Kombination schwarzer Magie mit elementaren Effekten entstanden. Bei jeder dritten Anwendung eines der Chaos-Zauber entsteht eine Verbindung zur Ebene des Chaos, die beim Opfer dunkelmagischen Schaden anrichtet (der durch Dämonenhörnern beim Anwender verstärkt wird). Bei allen anderen Anwendungen entlädt sich ein elementarer Effekt, der entweder Feuer- oder Luftschaden beim Opfer anrichtet.

Gegenstand: Toduntarstab

Ein schlicht wirkender Stab, der zum größten Teil aus mehreren, ineinander verdrehten Spiralen besteht. Im Inneren wabert ein schummriger Nebel, von dem eine ungeheure Energie auszugehen scheint. Der Spiralschaft wurde mit einem Klingenknauf und einem Paluritgriff zu diesem Stab zusammengesetzt.
Schaden: 36-40
Boni: +4 Intelligenz, +3 Konzentration, +2 Reaktion, +1 Konstitution, +4 Initiative, +1 Wundschwelle, +2% Gegenschlag
erforderliche Stufe: 52