Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Buch: Magischer Konter
Wer dieses Buch liest erhält die Spezialfertigkeit magischer Konter: Ein Charakter mit dieser Fertigkeit besitzt die Chance den Zauber „magischer Pfeil“ auf den Gegner zu wirken, wenn er von einem Zauber getroffen wurde. Die prozentuale Chance diese Fertigkeit auszulösen ist gleich der Stufe des Charakters.
Kampfgebiet: Feld der FarbenKampfgebiet: Feld der Farben

Das Feld der Farben wirkt durch die grellen Farben sehr unnatürlich. Dies ist allerdings kein Wunder, da es sich um eine Illusion des Meisters der Farben handelt.

Zauber: GeysirGeysir

Der Magier bricht den Boden unter seinem Gegner auf und lässt einen heißen Wasserstrahl daraus emporschießen. Das kochend heiße Wasser fügt dem Gegner Feuer- und Wasserschaden zu.

Gegenstand: ParmalinParmalin

Parmaline sind künstlich erstellte, magische Edelsteine, die leuchtend grün strahlen und den Konstitutionsbonus eines Stabes, auf dem sie angebracht werden, um 4 erhöhen. Außerdem verleiht ein Parmalin dem Stab einen Bonus auf +3 auf die Wundschwelle.