Eine Röhre mit entzündlichem Inhalt. Wenn die Zündschnur angezündet wird, entsteht ein beeindruckendes Feuerwerk. Wird das Feuerwerk in Kämpfen aktiviert, lenkt es alle Gegner ab und reduziert ihre Konzentration um 3.
Kampfgebiet:
Residenz Cor'madra
Tief verborgen im Dunkelwald befindet sich auf einer Lichtung diese prunkvolle Residenz. Es ist schwer zu sagen, ob das Gebäude die Dunkelheit des Waldes anzieht oder ob sie viel mehr von ihm ausgeht, in jedem Fall ist die Residenz immer von einem düsteren Schleier umgeben.
Zauber:
Geisterklingen
Der Magier formt mit seiner Gedankenkraft mehrere scharfe Klingen, die sich unmittelbar auf den Gegner stürzen und ihm physischen Schaden zufügen, bevor sie sich wieder auflösen. Überwindet ein Angriff mit diesem Zauber die Wundschwelle des Gegners, so besteht die Chance, dass dieser direkt zwei Wunden erleidet.
Gegenstand:
Immervolles Bierfass
Ein unscheinbar aussehendes Fass, das erst in den Händen eines Zwergs seine magische Wirkung entfaltet und einen unendlichen Vorrat an Bier enthält.