Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Nebelkraut
Diese Pflanze wächst ausschließlich in den Nebelgipfeln. Sie könnte der Grund dafür sein, dass es in diesem Gebirge überhaupt erst derart nebelig ist. Sie erzeugt dauerhaft Nebel und das auch noch für einige Stunden nachdem sie aus dem Erdreich gerissen wurde.
Kampfgebiet: goldener TurmKampfgebiet: goldener Turm

Am Rande der Wüste von Tarun gelegen befindet sich dieser eindrucksvolle Turm aus massivem Gold. Es gibt eine Reihe von Geschichten und Erzählungen über seine Entstehung, aber woher er wirklich stammt ist noch immer unklar. Es liegt allerdings offenbar eine magische Kraft auf diesem Turm, denn sein Gold lässt sich nicht abtragen.

Zauber: JuwelenortungJuwelenortung

Dieser Zauber ortet alle Juwelen und zeigt deren aktuelle Besitzer an. (Beschreibung der Juwelen)

Gegenstand: Vortexring

In diesem halbtransparenten Ring wirbeln Strudel in den Farben der Elemente, so dass man hier deutlich die vier Naturkräfte toben sieht. Mittels seiner Macht und 7 magischer Ladungen kann der Träger einmal im Kampf einen Elementarvortex beschwören.
Verteidigung: 2
Boni: +4 Intelligenz, +2 Konzentration, +1 Reaktion, +3% Resistenz (Feuer), +3% Resistenz (Wasser), +3% Resistenz (Erde), +3% Resistenz (Luft)
erforderliche Stufe: 58